Über uns

WeeBike ist ein junges Unternehmen mit dem Ziel E-Mobilität für jeden zugänglich zu machen. Wir stehen mit unseren Produkten für Nachhaltigkeit aber auch für Agilität, wir wollen, dass die Nachhaltigkeit im Fokus steht aber die Präsenz und der Spaß des Radfahrens sollen nicht darunter leiden. Wir wollen Produkte verkaufen, welche erschwinglich und bezahlbar sind und dabei höchste Qualität bieten.

Zudem sind wir gegen den Wandel, des dauerhaften Auto-, Bahn- und Zugfahrens, da die Menschen so zu wenig an frische Luft kämen und in einem Teufelskreis landen, in dem sie im Auto zur Arbeit fahren und zurück, ohne dass sie die Umwelt erleben.

Weil wir früher einer der ersten waren, die überhaupt ein E-Bike hatten, hatten wir nicht wirklich Erfahrung und der Service war nicht ausreichend, um genau da entgegenzuwirken bieten wir lebenslangen und bedingungslosen Service an, damit du keine Angst um dein E-Bike haben musst, selbst wenn du nicht erfahren bist mit E-Bikes.

Wir bedienen vor allem das Rebellen narrativ, aber auf einer leichteren Ebene.